Unser Team
für Ihre Zahngesundheit

Team

Dr. Eva-Isabelle Michalski-Paul

Dr. Eva Isabelle Michalski-Paul

Zahnärztin
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Mein Berufswunsch ist Zahnärztin seit ich denken kann. Zum einen habe ich durch meine Familie schon immer Kontakt zur Zahnmedizin gehabt (ich bin Zahnärztin in der vierten Generation), zum anderen arbeite ich einfach sehr gerne mit Menschen. Am Ende des Tages ist es mir wichtig, dass jeder Patient, den ich in unserer Praxis behandelt habe, schmerzfrei, zufrieden und für sich passend behandelt wurde. Außerdem habe ich für persönliche Anliegen immer ein offenes Ohr, denn an jedem Zahn hängt immer auch ein Mensch. Ich sehe mich als Generalistin, die die ganze Zahnmedizin im Blick hat, mit Spezialisierung in Chirurgie und Schmerz & Funktion.


Dr. Kerstin Kraus

Dr. Kerstin Kraus

Zahnärztin
Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie

Ich bin Zahnärztin aus Überzeugung und sehr dankbar, meine Berufung gefunden zu haben. Unser ganzes Team arbeitet tagtäglich an den Herausforderungen, die eine qualitativ hochwertige und patientenorientierte Praxis mit sich bringt. Behandlungen mit komplexen Anforderungen finde ich sehr spannend und mein Ziel ist es, unter Einbeziehung aller relevanten Faktoren, die optimale Lösung für den Patienten zu finden. Fachliche und persönliche Weiterbildung und -entwicklung sind wichtige Voraussetzungen für unsere tägliche Arbeit. Deshalb bilde ich mich kontinuierlich in allen Bereichen der Zahnmedizin fort. Die Parodontologie ist hierbei mein Schwerpunktthema, so dass ich mit dem neustem Stand der Medizin und Forschung diese komplexe Erkrankung mit einem auf unsere Praxis zugeschnittenen Konzept therapieren kann.


Vanessa Förderer

Vanessa Förderer

Zahnmedizinische Fachangestellte
Praxismanagerin

Ich bin seit 2015 Teil der Praxisfamilie und in der Assistenz und Prophylaxe tätig. Ich freue mich über die Möglichkeiten mich weiterzuentwickeln und bin mittlerweile zur Praxismanagerin ausgebildet, was mir mit meinen Stärken in Kommunikation und Struktur sehr gut liegt. Mein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet macht mir viel Spaß. Ich habe für unsere Patienten immer ein offenes Ohr, weil mir der persönliche Umgang sehr am Herzen liegt.


Selda Yildirim

Selda Yildirim

Zahnmedizinische Fachangestellte
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Ich bin seit meiner Ausbildung 2012 in der Gemeinschaftspraxis Dres. Michalski-Paul & Kraus tätig. Nach absolvierter Fortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin im Jahre 2020 bin ich unter anderem zuständig für die Abrechnungen. Die Abwechslung zwischen Verwaltung und Assistenz bereitet mir besonders viel Spaß und Freude an meinem Beruf. Mein größtes Anliegen ist es, dass sich Patienten bei uns wohlfühlen und eine Zusammenarbeit auf Vertrauensbasis entsteht. Außerdem lege ich großen Wert auf respektvollen Umgang, sowohl im Team, als auch mit den Patienten.


Ulrike Bauer

Ulrike Bauer

Zahnmedizinische Fachangestellte
Rezeption

Ich bin seit mittlerweile über 20 Jahren in der Praxis tätig. Mein Aufgabengebiet ist der Empfang unserer Patienten und die Organisation der Rezeption. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unserer Patienten und meiner Kolleginnen, die mich gerne als die „gute Seele“ der Praxis bezeichnen.


Patricia Portius

Patricia Portius

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Seit März 2021 darf ich mich zu diesem tollen Team zählen. Ich bin ein sehr freundlich und positiv eingestellter Mensch der versucht, immer eine passende Lösung zu finden. Ich bin sehr mitfühlend und kann mich gut in die Patienten hinein versetzen. Im Jahr 2019 habe ich eine Fortbildung zur ZMFI absolviert und mich zur Zahnmedizinischen Assistentin mit Fachrichtung Implantat und Implantatprothetik weiter gebildet. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Zahnärztinnen den für sie passenden Zahnersatz zu planen.


Marina Kobiella

Marina Kobiella

Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit April 2022 gehöre ich zu dieser tollen Praxis. Meine Aufgaben liegen im Bereich der Patientenbetreuung und der Behandlungsassistenz. Durch unsere Arbeit erzielen wir für unsere Patient:innen sichtbare Erfolge – viele erhalten durch unsere Behandlung ein besseres Lebensgefühl und mehr Selbstbewusstsein und deshalb macht mir meine Arbeit so viel Spaß. Mit großem persönlichen Engagement möchte ich unseren Patienten eine optimale Betreuung bieten.


Susanne Fritzsche

Susanne Fritzsche

Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit Mitte 2022 bin ich Teil des familiären Teams der Praxis Dr. Michalski-Paul & Dr. Kraus. Ich habe mich hier sofort wohl und vor allem willkommen gefühlt. Da ich offen und kommunikativ bin und es liebe neue Menschen kennenzulernen, freue ich mich täglich, wenn ich unsere Patienten mit meiner Arbeit glücklich machen kann. Nach meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im Jahr 2001 habe ich zwei Jahre später eine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin erfolgreich absolviert. Ich freue ich mich sehr, Sie als Patienten kennenzulernen.


Anja Gabaiani

Anja Gambaiani

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Seit Februar 2024 arbeite ich in einem tollen, professionellen Team, in dem auch Platz für Humor und Geselligkeit ist. Als Prophylaxeassistentin arbeite ich sehr genau und präzise. Ich bin sozial orientiert und weiß, wie man Patienten schnell beruhigt und ihnen ein positives Gefühl vermittelt. Mein Anliegen ist die professionelle Pflege ihrer Zähne, um ihre Zahngesundheit und damit ihr schönstes Lächeln auf lange Zeit zu erhalten.


Chantal Posul

Chantal Posul

Auszubildende Zahnmedizinische Fachangestellte

Seit September 2023 absolviere ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in dieser Praxis. Täglich befasse ich mich mit neuen und abwechslungsreichen Aufgaben, die mir sehr viel Spaß bereiten. Ich lege großen Wert darauf, die Patienten gut zu betreuen und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Den großartigen Zusammenhalt und das tolle Praxisteam schätze ich sehr.


Bleranda Saman

Bleranda Saman (in Elternzeit)

Zahnmedizinische Fachangestellte
Prophylaxeassistentin

Seit Beginn meiner Ausbildung 2015 bin ich ein Teil der Praxis Dr. Michalski-Paul und Dr. Kraus. Neben der Assistenz am Behandlungsstuhl führe ich nach mehreren Fortbildungen im Jahr 2019 Professionelle Zahnreinigungen durch. Mir macht dabei das gut durchdachte und eigenständige Arbeiten sehr viel Spaß. Durch meine rücksichtsvolle und ruhige Art mache ich ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich.